AktualisierenDruckenTipps & TricksKontakt

Jugend-Mannschaften

Organisatorisches

Spielordnung

Archiv

Saison 2021/22

Saison 2020/21

  • abgesagt wegen Corona

Saison 2019/20

Saison 2018/19

Saison 2017/18

Saison 2016/17

Saison 2015/16

Saison 2014/15

Saison 2022/23

Jugendverbandsliga

14.01.2023 (Runde 2): SV Wesel - SF Moers 17:6 (5,5:0,5)

Samstag spielte die Jugend zu Hause gegen SF Moers in der Jugendverbandsliga West:

1 Max Stratenwerth - 1 A.Kliashtornyi 3 - 0 (kampflos)

4 Nicole Wiens - 4 Luis Helmich 3 - 1

6 Niklas Iven - 5 Max Markert 2 - 2

7 Johannes Kletsch - 6 Jonas Gunsel 3 - 1

11 Theodor Freund - 7 Janosch Zwenger 3 - 1

13 Dorothea Freund - Aaron Desoi 3 - 1

 

Der ukrainische Superstar aus Moers konnte leider seinen Aufenthalt in Wijk an Zee nicht unterbrechen, so daß Max kampflos gewann. So kam es paralell zu einem kleinem Tandemwettkampf zwischen den Betreuern und Max.

Nach gefühlten 5 Tandempartien purzelten die Ergebnisse nur so herein. Das schnelle Spiel der Moerser war unser Glück. Johannes, Theo und Thea gewannen und Niklas spielte Remis.

Einzig Nicole spielte kurios und tat sich schwer. Sie patzte eine Dame, was den Gegner in einen Zustand der Euphorie versetzte. Nachdem er aber dann mehrere Figuren veropferte verlor er überrascht aber glücklich.

(ms)

29.10.2022 (Runde 1): SV Wesel - SV Gebrüder Grimm 13:11 (3,5:2,5)

Samstag spielte die Jugend zu Hause gegen Gebrüder Grimm in der Jugendverbandsliga West:

1 Max Stratenwerth - 1 Jan Malmström  1-3

2 Jakob Sträßner - 2 Eva Malmström   1-3

4 Nicole Wiens - 5 Ekin Schmitz   3-1

6 Niklas Iven - 6 Milosz Pora    3-1

11 Theodor Freund - 8 Jakob Depoll   2-2

13 Dorothea Freund - 10 Piotr Pora    3-1

 

Thea, Nicole und Niklas gewannen relativ schnell.

Theo erkämpfte sich das Remis auf seine unnachahmliche Art und damit den Mannschaftssieg. Max und Jakob mussten sich den starken Malmströms geschlagen geben.

(ms)

Jugendviererpokal

 

(ms)

© 2003-2022 Schachverein Wesel 1928 e.V.   |   Impressum, Datenschutzerklärung & Disclaimer   |   Zurück zum Seitenanfang